Strickset Winterfeder

Nun gibt es die “rundumsorglos” Pakete zur Anleitung Winterfeder. So ein Strickset Winterfeder kommt in einer blauen Papiertüte, auf der dich der wilde Engel anlacht. Die Tüte beinhaltet  einen Strang Wedel und zwei farblich abegestimmte Knäule Lang Yarns Lace, sowie die Printanleitung der Winterfeder.

Lang Yarns Lace besteht aus 58% Mohair (Superkid), 42% Seide mit einer Lauflänge von ∼310 m / 25g.

Färbebengel Wedel besteht aus 100% Schurwolle (Merino extrafine – mulesing free), Superwash mit einer Lauflänge von ∼600 m / 100g

Farbzusammenstellungen:

Strickset Winterfeder Eis +Heiß

Die beiden Garne ergeben locker zusammenverstrickt ein ganz weichen Schal, der am Ende nur 150g wiegt und deshalb ein echtes Leichtgewicht ist.

Die Farben, die wir für das Strickset Winterfeder zusammengestellt haben, reichen von hell über zart pastell, feurig rot bis dunkel.

So ein Strickset ist eine prima Geschenkidee für dich selber oder für einen lieben strickenden Menschen

weiter Farbzusammenstellungen:

Strickset Winterfeder Bauernrose

Wenn dir unsere Farbzusammenstellungen nicht gefallen, kannst du dir natürlich auch alles selbst zusammenstellen.

Eine passende Alternative zu dem Färbebengel Wedel kann z.B der Zauberball Edition 6 von Schoppel sein.

Strickset Winterfeder

Strickset Winterfeder