Strickjacke Banyan KundInnenprojekt

Strickjacke Banyan KundInnenprojekt

Strickjacke Banyan KundInnenprojekt Strickjacke Banyan KundInnenprojekt Ansicht von vorne[/caption]

Banyan Anleitung

Diese Strickjacke Banyan KundInnenprojekt hat unsere Kundin nach der Anleitung Banyan von nicolor gearbeitet. Mehr zu dieser Anleitung findest du direkt bei nicolor.

Banyan die Anleitung Banyan die Anleitung

nicolor

Das Schöne an ihren Anleitungen ist das Prinzip der super maximalen Freiheit. D.h. es ist egal, welcher Größe das Kleidungsstück passen soll oder mit welchem Garn du strickst. Die Anleitungen sind einfach universell. Du legst einfach mit deinem Lieblingsgarn los, sogar ohne Maschenprobe.

Banyan Strickjacke Rückenansicht Banyan Strickjacke Rückenansicht

Garnverbrauch

Für ca. Größe 38 hat unsere Kundin 600g, also 6 Stränge Moonshine von Juniper Moon Farm verstrickt.

Banyan Strickjacke das Garn Moonshine Banyan Strickjacke das Garn Moonshine

Mit Nadelstärke 5,5 mm war die Jacke richtig schnell fertig. Und das, obwohl sie so einen breiten Schalkragen hat.

Strickjacke Banyan KundInnenprojekt

Titelbild Banyan Strickjacke KundInnenprojekt