KundInnenprojekt kunstvoll gehäkeltes Einkaufsnetz

KundInnenprojekt kunstvoll gehäkeltes Einkaufsnetz

die Technik

in “Mochila/Single-Thread-Technik” mit attaktivem Boden und dekorativem Abschlussrand.

KundInnenprojekt kunstvoll gehäkeltes Einkaufsnetz KundInnenprojekt Mochila Einkaufsnetz gesamt

das Design

Hier siehst du die “normale” Ansicht, wenn das Netz im Einsatz ist. Je voller es ist, desto besser kommt das Muster zum Ausdruck.

Die stabile Abschlusskante oben gibt dem Netz Halt und ist gleichzeitig ein wunderschönes Dekoelement.

gehäkeltes Einkaufsnetz in Mochila Technik, Abschlusskante gehäkeltes Einkaufsnetz in Mochila Technik, Abschlusskante

Wie du siehst, sind auch die Tragegriffe kompakt gehäkelt, so dass du auch einen schweren Einkauf bequem nach Hause bekommst. Das Netz ist auf jeden Fall stabil genug für deinen wöchentlichen Markteinkauf.

Der absolute Hit ist der verstärkte Boden dieses Einkaufsnetzes. Schade dass man diesen bei normaler Verwendung nicht sieht.

gehäkeltes Einkaufsnetz in Mochila Technik Boden gehäkeltes Einkaufsnetz in Mochila Technik Boden

Auf diesem Bild siehst du ihn noch besser. Vielen Dank fürs Zeigen!

KundInnenprojekt gehäkeltes Einkaufsnetz Boden Nahaufnahme KundInnenprojekt kunstvoll gehäkeltes Einkaufsnetz Boden Nahaufnahme

Dieses KundInnenprojekt kunstvoll gehäkeltes Einkaufsnetz hat unsere Kundin nach einer Anleitung von Mochila Kunsthandwerk gehäkelt.

das Garn

Von der Hauptfarbe hat sie 2 Knäule, also 100g verbraucht, von den drei anderen Farben jeweils ein Knäul zu 50g. Als Garn kannst du z.B. Catania von Schachenmayr, Quattro von Lang Yarns oder Pro Lana Basic Cotton nehmen. Diese Garne bestehen aus 100% Baumwolle. Damit ist dieses Netz ein reines Naturprodukt und richtig nachhaltig. 

Mochila ist Spanisch und bedeutet Rucksack oder Tasche/Beutel.

KundInnenprojekt kunstvoll gehäkeltes Einkaufsnetz

KundInnenprojekt gehäkeltes Einkaufsnetz mit dekorativen Details