KundInnenprojekt gestrickter Cowl im Farbverlauf

Dieses KundInnenprojekt Cowl im Farbverlauf ist nach einer eigenen Idee unserer Kundin entstanden.

Gesamtansicht KundInnenprojekt gestrickter Cowl im Farbverlauf

Gesamtansicht KundInnenprojekt Cowl im Farbverlauf

Für diesen Schlauchschal hat unsere Kundin ein 100g Knäul Woolly Hugs Sky verarbeitet. In diesem Design kommt der Farbverlauf besonders gut zur Geltung.

Cowl aus 1 Knäul Sky

Cowl aus 1 Knäul Sky

Selbst für ganz empfindliche Geshöpfe ist dieses Garn prima, weil es aus 100% Baumwolle besteht und folglich kuschelweich ist. Und natürlich ist es auch prima, wenn du Wert auf ein veganes Garn legst.

Dieser Schlauchschal ist in der Runde gestrickt. Unser Kundin hat ihn für beendet erklärt, als das Knäul aufgestrickt war. Als Muster hat sie sich ein gebrochenes Rippenmuster ausgesucht.

KundInnenprojekt gestrickter Cowl Muster

KundInnenprojekt gestrickter Cowl Muster

Und dann kam das böse Erwachen: sie fand den Cowl zu eng. Was nun? Alles wieder aufribbeln? Nein! Er war ihr nicht viel zu eng. Also hat sie sich in regelmßigem Abstand vier Maschen markiert. Während des Abkettens hat sie an diesen Stellen einfach die Maschen fallen lassen. Das ergibt nicht nur die gewünschte Weite, sondern auch einen ganz besonderen Effekt. Hier sind die Laufmaschen ein Designelement. Dieser Schlauchschal hat jetzt eine Weite von fast 100cm und ist 15cm hoch.

KundInnenprojekt mit Laufmasche

KundInnenprojekt mit Laufmasche

Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Teilen dieser Idee.

Terminfreie Abholzeiten bestellter Ware

Dienstag bis Freitag 10 – 12 und 15 – 17 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Absprache

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt.

Das hat funktioniert!