KundInnenprojekt Ganzjahrescowl im Farbverlauf

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl im Farbverlauf gesamt

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl im Farbverlauf gesamt

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl im Farbverlauf aus zwei gegenläufig gestrickten Knäulen Cumulus Rainbow von Juniper Moonfarm. Um den gespiegelten Farbverlauf zu erreichen, hat unsere Kundin ein Knäul von außen und das andere von innen verstrickt. Der helle Streifen in der MItte ist also doppelt so breit wie die anderen Streifen, aber durch den sanften Farbverlauf ist das ein toller Effekt. D.h. in diesem Schlauchschal sind 200g Garn verarbeitet.

Cumulus Rainbow im Farbverlauf

Cumulus Rainbow im Farbverlauf

Wie du auf dem Foto sehen kannst, hat unsere Kundin ein rechts-links Muster in kleinen Kästchen gewählt. Also ist dieser Cowl reversibel, d.h. es gibt zwei schöne Seiten. So muss sie nicht darauf achten, dass sie die richtige Seite außen trägt.

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl Muster

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl Muster

Durch seine Länge von ca. 160 cm kann unsere Kundin diesen Cowl entweder mehrfach um den Hals schlingen. Dann hält er auch an frostigen Tagen schön warm. Oder sie trägt ihnn einfach um den Hals, dann wärmt er den Nacken und sieht richtig dekorativ aus. Wenn sie den Cowl über die Schultern zieht, wärmt er, wenn es mal ein wenig frischer wird.

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl lang getragen

KundInnenprojekt Ganzjahrescowl lang getragen

Mehr Ideen zu der Cumulus Rainbow findest du auf der Seite von Knitting Fever.

Cumulus Rainbow ist ein voluminöses Garn aus Mako-Baumwolle und Nylon,  also vegan, so dass es auch für Wollallergiker prima geeignet ist.

Terminfreie Abholzeiten bestellter Ware

Dienstag bis Freitag 10 – 12 und 15 – 17 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Absprache

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt.

Das hat funktioniert!