KundInnenprojekt Lollypopshawl in grau-bunt

KundInnenprojekt Lollypopshawl grau-bunt Vorderseite

KundInnenprojekt Lollypop Shawl grau-bunt Rücken

Dieser Lollypopshawl kommt sehr dezent daher, jedenfalls auf den ersten Blick. Die Flügel sind in grau-meliert gehalten. Der Rücken ist als Kontrast in hellen Farben, weiß, pastelltürkis und pastellrosa gehalten. Diese Kombination bringt den Rand unten besonders zum Leuchten. Da die Kundin unbedingt einen Abschluss  in pastelltürkis erreichen wollte, hat sie den Rand unten etwas breiter gestrickt. 

Für diesen Lollypopshawl hat sie einen Strang Araucania Huasco Coton in der Farbe  La Serena und zwei Schoppel Cotton Balls in Basalt  verwendet. 

Dein persönlicher Termin bei den Wilden Engeln

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
captcha

Terminfreie Abholzeiten bestellter Ware

Dienstag bis Freitag 10 – 14 und 15 – 18.30 Uhr und Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Absprache

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt. 

Das hat funktioniert!