KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch

Dieses

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch gesamt
KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch gesamt

… ist nach einem eigenen Entwurf unserer Kundin entstanden. Für dieses Tuch reicht ein 150g Knäuel Fair Isle.

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch nah
gehäkeltes Halstuch nah

Ist es nicht spannend, wie der Farbverlauf wirkt, wenn er verhäkelt wird? Es sieht fast so aus, als hätte die Designerin in regelmäßigen Abständen das Knäuel bzw. die Farbe gewechselt. Die Trios aus Stäbchen unterstreichen diese Wirkung ganz besonders.

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch Farbwechsel
 gehäkeltes Halstuch Farbwechsel

Es ist faszinierend, wie unterschiedlich ein Garn wirken kann, je nachdem ob es gestrickt oder gehäkelt wird. Ein gestricktes Projekt siehst du hier.

Der Rand mit den Bögen ist das besondere Highlight an diesem Tuch.

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch Rand
KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch Rand

So ein Halstuch ist ein wunderbares Mitbringsel mit einem großen Wow-Faktor.

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch

KundInnenprojekt gehäkeltes Halstuch Titel