KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

Dieser Bobbel hat eine Lauflänge von 1000m, deshalb ist das Tuch so schön groß geworden.

das Design

Dieses Tuch im Mustermix hat sich unsere Kundin selbst ausgedacht. Bei jedem Farbwechsel hat sie auch das Muster gewechselt. Es sind rechts-links Muster, Lochmuster und Flechtmuster dabei.

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Muster 1

Sie hat an einer Spitze begonnen und dann regelmäßig an einer Seite zugenommen. Damit kann das Tuch ohne große Rechnerei gestrickt werden bis das Garn zuende ist.

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Muster 2
KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Muster 2

Vielen Dank fürs Zeigen.

Wenn du ein ähnliches Tuch machen möchtest, können wir dir Painted Lace degrade empfehlen. Diese Bobbel haben die klassischen 800m Lauflänge. Damit wird das Tuch nicht ganz so groß.  Da dieses KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel eine Eigenkreation ist, gibt es natürlich keine Anleitung. Aber auf ravelry findest du viele Anregungen. 

Weitere Projekte

Winter-Kal 2022 Aaltje

Winter-KAL 2022 Aaltje

Winter-Kal 2022 Aaltje
Unser diesjähriger Winter-Kal ist eine Anleitung für einen Schal. Aber es ist kein normaler Schal, denn dieser Schal ist so gestrickt, das er sich automatisch um den Hals legt. Dabei kann entweder der Nacken oder die Brust besonders gewärmt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Titel

Heiligabend 24.12.22  und Silvester 31.12.22 bleibt das Geschäft geschlossen.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.