KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

Dieser Bobbel hat eine Lauflänge von 1000m, deshalb ist das Tuch so schön groß geworden.

das Design

Dieses Tuch im Mustermix hat sich unsere Kundin selbst ausgedacht. Bei jedem Farbwechsel hat sie auch das Muster gewechselt. Es sind rechts-links Muster, Lochmuster und Flechtmuster dabei.

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Muster 1

Sie hat an einer Spitze begonnen und dann regelmäßig an einer Seite zugenommen. Damit kann das Tuch ohne große Rechnerei gestrickt werden bis das Garn zuende ist.

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Muster 2
KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Muster 2

Vielen Dank fürs Zeigen.

Wenn du ein ähnliches Tuch machen möchtest, können wir dir Painted Lace degrade empfehlen. Diese Bobbel haben die klassischen 800m Lauflänge. Damit wird das Tuch nicht ganz so groß.  Da dieses KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel eine Eigenkreation ist, gibt es natürlich keine Anleitung. Aber auf ravelry findest du viele Anregungen. 

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel

KundInnenprojekt Dreieckstuch aus Farbverlaufsbobbel Titel

Sonderöffnungszeiten zum Hamburger Garn-Gang:

Freitag 23.9.22 10-18:30 Uhr

Samstag 24.9.22 10-18:00 Uhr

Montag 26.9.22 10-18:30  Uhr

Dienstag 27.9.22 10-18:30 Uhr

Mittwoch 28.9.22 10-18:30 Uhr

Donnerstag 29.9.22 9-18:30 Uhr

Freitag 30.9.22 10-18:30 Uhr

Samstag 01.10.22 10-18:00 Uhr