KundInnenprojekt gehäkelter Cockerspaniel

KundInnenprojekt gehäkelter Cockerspaniel

KundInnenprojekt gehäkelter Cockerspaniel
KundInnenprojekt gehäkelter Cockerspaniel

nach einer Anleitung aus dem Buch Edwards freche Tierparade.

gehäkelter Cockerspaniel
gehäkelter Cockerspaniel

Sind die Ohren nicht toll geworden?

Ach so, es ist ein Mädchen. Deshalb ist sie ein wenig kleiner, nur ca. 17 cm im Sitzen. Das ist die mittlere Größe. Das Anleitungsbuch gibt für jedes Modell 3 mögliche Größen und die dazu gehörigen Anleitungen an. 

Unsere Kundin hat für die Cocker-Dame das Garn Touring von Lang Yarns verwendet. Es ist waschbar und damit gut geeignet, wenn abzusehen ist, dass der neue Freund mal häufiger in die Wäsche muss. Verbraucht hat die Schöpferin 4 Knäule, also 200g Wolle. 

Dieser Cockerspaniel hat einen Kumpel, den Terrier. Mehr über diesen findest Du hier in diesem KundInnenprojekt.

gehäkelter Terrier und Cockerspaniel
gehäkelter Terrier und Cockerspaniel

Vielen Dank fürs Zeigen

KundInnenprojekt gehäkelter Cockerspaniel

KundInnenprojekt gehäkelter Cockerspaniel