KundInnenprojekt Strickcowl mit Löchlis

KundInnenprojekt Strickcowl mit Löchlis

KundInnenprojekt Strickcowl mit Löchlis

Dieser Cowl ist ein eigener Entwurf unserer Kundin.  Ok, es ist eher ein Sommercowl, im Winter hat der Wind doch zu viele Chancen, an deinen Hals zu gelangen. Auf jeden Fall ist dieser Cowl extrem dekorativ.

das Garn

Für diesen Schlauchschal hat sie nur einen einzigen 50g-Strang Mirasol Sulka Legato benötigt.

Durch das Lacemuster wird dieses KundInnenprojekt Strickcowl mit Löchlis angenehm groß. Einfach um den Hals gelegt hält dieser Schal leicht warm, z.B. wenn es im Büro mal wieder zieht.

Aber er ist auch lang genug, um bei kälterem Wetter doppelt um den Hals genommen zu werden und richtig warm zu halten.

KundInnenprojekt Strickcowl Material
KundInnenprojekt Strickcowl Material

Vielen Dank fürs Zeigen.

Wie immer bei eigenen Entwürfen können wir dir keine Anleitung nennen. Aber gucke doch mal bei der Initiative Handarbeit nach. In deren kostenlosen Anleitungen findest du bestimmt deinen Lieblingscowl. Anregungen, was du sonst noch mit der Sulka Legato anfangen kannst, findest du bei Knitting Fever

KundInnenprojekt Strickcowl mit Löchlis

KundInnenprojekt gestrickter Cowl Titel