KundInnenprojekt sommerliche Strickweste

KundInnenprojekt sommerliche Strickweste

KundInnenprojekt sommerliche Strickweste Muster

sommerliche Strickweste Muster

das Design

Diese Weste sollte ursprünglich mal eine Strickjacke werden. Aber da das Modell von oben nach unten gestrickt ist, hatte die Jacke nach Fertigstellung der Passe kurze, überschnittene Ärmel. Diese gefielen unserer Kundin so gut, dass sie auf den Rest der Ärmel verzichtet hat.

Das Muster hat eine spannende 3D Struktur und “wächst” mit den Zunahmen der Passe.

KundInnenprojekt sommerliche Strickweste Detail

Die Weste ist aus Schachenmayr Catania gestrickt. Der Verbrauch liegt bei 14 Knäulen, also 700g.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Alternativ kannst du für dieses KundInnenprojekt sommerliche Strickweste auch Lang Yarns Quattro verwenden. Die Anleitung findest du bei Crazy Patterns.

KundInnenprojekt sommerliche Strickweste

KundInnenprojekt sommerliche Weste Titel

Sonderöffnungszeiten zum Hamburger Garn-Gang:

Freitag 23.9.22 10-18:30 Uhr

Samstag 24.9.22 10-18:00 Uhr

Montag 26.9.22 10-18:30  Uhr

Dienstag 27.9.22 10-18:30 Uhr

Mittwoch 28.9.22 10-18:30 Uhr

Donnerstag 29.9.22 9-18:30 Uhr

Freitag 30.9.22 10-18:30 Uhr

Samstag 27.9.22 10-18:00 Uhr