KundInnenprojekt Poncho The Wall

KundInnenprojekt Poncho The Hole Rücken

KundInnenprojekt Poncho The Wall Rücken

KundInnenprojekt Poncho The Wall ist ein Teststrick einer Anleitung der Wilden Engel.

Für diesen Poncho hat unsere Kundin ein Knäuel Queensland Collection United Foursome und 100g Merino 400 Lace von Lang Yarns verwendet. Weil scharz auf schwarz nicht wirklich imposant aussieht, hat sie im letzten Teil ein curryfarbenes Laceknäuel genommen. Dieser Trick verleiht dem Poncho einen interessanten Lagenlook.

KundInnenprojekt Poncho The Hole Tragevariante

KundInnenprojekt Poncho The Wall Tragevariante

Eigentlich ist der Teil mit den Streifen als Abschnitt über einem Arm gedacht. Aber auch diese Variante ist richtig hübsch.

KundInnenprojekt Poncho The Hole Seitenansicht

KundInnenprojekt Poncho The Wall Seitenansicht

So ist die Trageweise eigentlich gedacht.

Unsere Kundin hat den Kragen etwas modifiziert. Das Original und die Anleitung haben einen Rollkragen. Unsere Kundin hat sich für einen kleinen Rollrand entschieden. Demzufolge ist der Poncho ein wenig länger geworden als beim Original.

Dein persönlicher Termin bei den Wilden Engeln

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
captcha

Terminfreie Abholzeiten bestellter Ware

Dienstag bis Freitag 10 – 14 und 15 – 18.30 Uhr und Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Absprache

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt.

Das hat funktioniert!