KundInnenprojekt Kuscheliger Lieblingsmantel

KundInnenprojekt kuscheliger Lieblingsmantel

KundInnenprojekt kuscheliger Lieblingsmantel, eigener Entwurf aus dicker Winterwolle

Da haben wir nicht schlecht gestaunt. Eine Kundin kommt in das Geschäft, schewr bepackt mit einer Ikea-Tasche. Sie hat unsere Bitte nach fertigen Projekten ernst genommen und uns eine Auswahl ihrer Strickwerke mitgebracht, so dass wir Fotos machen konnten. Ganz herzlichen Dank dafür. Diese Projekte zeigen wir Dir so nach und nach.

Dieser Mantel hat uns ganz besonders beeindruckt. Unsere Kundin hat ihn selbst entworfen und dann 1000g verarbeitet. Wenn man das Ergebnis sieht, kann man nur sagen: weiter so!

 

KundInnenprojekt kuscheliger Lieblingsmantel Detail

KundInnenprojekt kuscheliger Lieblingsmantel Detail, Tasche mit Knopf

Das heißt aber auch, wir können Dir keinen Hinweis auf die Anleitung geben. Auch das Garn ist eines, das es inzwischen nicht mehr gibt. Schade, wenn man so auf das Ergebnis schaut.

KundInnenprojekt kuscheliger Lieblingsmantel Detail 2

KundInnenprojekt kuscheliger Lieblingsmantel Detail 2, Bindegürtel und Knöpfe

 

Terminfreie Abholzeiten bestellter Ware

Dienstag bis Freitag 10 – 12 und 15 – 17 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Absprache

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt.

Das hat funktioniert!