KundInnenprojekt Babypulli Jacob Sweater

Dieses

KundInnenprojekt Babypulli Jacob Sweater

ist ein Teststrick. Die Anleitung ist von LilleLarsen.

KundInnenprojekt Babypulli Jacob Sweater KundInnenprojekt Jacob Sweater

Unsere Kundin hat für diesen kleinen Pullover in der Größe 3 – 6 Monate 150 g Cotton Merino Classic von Mayflower Garn verbraucht.

KundInnenprojekt Jacob Sweater mit Knäuel Jacob Sweater mit Knäuel

Mit Nadelstärke 4 mm hat unsere Kundin diesen Pulli schnell fertig gestellt. Ein gelungener Hingucker ist die gerippte Passe. Die Krausrippen der Bündchen passen prima zum restlichen Design. 

Passe des Jacob Sweaters KundInnenprojekt Babypulli Jacob Sweater die Passe

Richtig begeistert ist unsere Kundin von dem Maschenanschlag und der passenden Abketttechnik. 

Dieses Modell wird von oben nach unten gearbeitet. Besonders für Kinderkleidung eignet sich diese Variante. So lange der Umfang passt, kannst du diesen Pulli sowohl an den Ärmeln als auch am Körper problemlos verlängern.

Vielen Dank fürs Zeigen!

KundInnenprojekt Babypulli Jacob Sweater

Collage KundInnenprojekt Jacob Sweater