Wollberatung via Skype

Skype Beratung Titel

Skype Beratung Titel

 

Wie Du bestimmt mitbekommen hast, dürfen wir unser Geschäft bis auf Weiteres wegen der Corona Ansteckungsgefahr nicht öffnen.

Um Dir trotzdem eine Beratung bieten zu können, haben wir uns überlegt, dass wir Dich per Skype beraten. Auf unserer Website findest Du links in der Seitenleiste einen Kalender. Du kannst alle Tage anklicken, die weiß unterlegt sind.

Dann öffnet sich der Tag mit den verfügbaren Zeiten. Auch hier sind die freien Zeiten weiß hinterlegt. Kicke auf die Zeit, die für Dich passt. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem nach einigen Angaben gefragt wird.

Dann findest Du noch einen Link zu unseren Datenschutzregeln und wenn Du das Kästchen darunter anklickst und dann auf „Book now“ drückst, hast Du Deinen Termin reserviert.

Im Anschluss bekommst Du eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und unserem Skype-Namen.

Zum vereinbarten Zeitpunkt meldest Du Dich dann bei uns über Skype.

Der Einsatz des Kalenders war ein Versuch. In diesem Fall einer, der nicht funktioniert hat. Leider verträgt sich dieses Plugin nicht mit anderen Funktionen auf unserer Website, so dass wir ihn wieder abgeschaltet haben. Stattdessen schreibe uns bitte eine Mail für eine Terminvereinbarung. Mit der Bestätigung bekommst Du dann die Skype Adresse. 

Wenn Du Garn haben möchtest, gibt es hinterher zwei Varianten. Entweder wir senden Dir Deine Bestellung per Post nach Hause. Hier gilt wie in unserem Online Shop, dass wir ab einem Warenwert von € 30,00 versandkostenfrei versenden. Oder wir vereinbaren am Ende der Skype Sitzung einen Termin für eine kontaktlose Übergabe vor unserem Geschäft. So lange wir das noch dürfen. 

Das ist ein Experiment, hast Du Lust es mit uns auszuprobieren?

 

Skype Beratung Titel

Skype Beratung Titel