Wilde Engel Frühjahrs KAL - noch 7 Tage

KAL Teil 1

Noch eine Woche…

dann startet unser erster Wilde Engel KAL. Wir sind schon ein wenig aufgeregt, ob alles so funktioniert wie wir es uns vorstellen.

Wir haben uns überlegt, dass dieser KAL aus 4 Teilen bestehen wird. Die entsprechenden Abschnitte der Anleitung bekommst Du im Abstand von 14 Tagen in Dein E-Mail Postfach.

KAL Teil 2

Warum diese Stückelung? Wir wissen, dass die TeilnehmerInnen unterschiedlich schnell sein werden. Aber der Witz eines knit-alongs ist ja, dass alle die mitmachen, ungefähr gleichzeitig an ihrem Werk arbeiten. Um die Geschwindigkeitsunterschiede etwas auszugleichen müssen sich die ganz Schnellen manchmal in Geduld üben. Wir freuen uns schon auf die Bilder der „Wartezeit-Projekte“ in der Facebook Gruppe.

KAL Teil 3

KAL Teil 3

Den ersten Teil findest Du pünktlich zum Frühjahrsanfang am 21.03., der zweite folgt am 04.04.. Selbst wenn Du in Deinem Alltag nicht so viel zum Stricken kommst, hast Du vielleihct über Ostern Zeit, an dem Tuch zu werkeln, so dass Du schon ungeduldig auf den 18.04. für den 3. Teil wartest. Den letzten Teil bekommst Du dann schon am 01.05.. So hast Du das ganze lange Maiwochenende für den Abschluss Deines Tuchs Frühjahrshimmel.

KAL Teil 4

KAL Teil 4

Wenn Du Dich jetzt entscheidest, dass dieser KAL das Richige für Dich ist, schreibe uns eine Mail oder einen Kommentar unter diesen Beitrag und wir nehmen Deine Mailadresse in unseren KAL-Verteiler auf.