Das virtuelle Wilde Engel Handarbeitscafe KW 14

Unser virtuelles Handarbeitscafe geht in die zweite Woche.

Nachdem wir in der letzten Woche noch sehr vorsichtig waren in Bezug auf die Öffnungszeiten haben wir sie diese Woche ausgeweitet und eröffnen das Cafe fast rund um die Uhr. Wir haben festgestellt, dass wir nicht unbedingt dabei sein müssen,  damit das virtuelle Cafe offen haben kann. JedeR der oder die das Cafe als erstes betritt schließt die Tür auf. 

Verabrede Dich hier mit gut bekannten HandarbeitsfreundInnen oder gucke mal neugierig, wer so da ist. Du lernst hier neue Wollbegeisterte und unbekannte Projekte kennen. Hier ist der Link für diese Woche. 

Das virtuelle Handarbeits Cafe freut sich auf Deinen Besuch. Sehen wir uns dort?

Für den Moment kann jeder über den Link oben teilnehmen, wir haben den Zugang erst einmal nicht beschränkt. Wir lassen uns überraschen wie das funktioniert.

Trotzdem ein paar Regeln für das virtuelle Wilde Engel Handarbeitscafe:

– Dieses ist eine Freizeitveranstaltung ohne kommerzielle Interessen. Das Posten oder direkte Ansprechen von Verkaufsangeboten ist nicht erwünscht. Teilnehmer, die das versuchen werden von dem Handarbeitstreff ausgeschlossen.

– Wir verhalten uns allen Teilnehmern gegenüber höflich. Verbale Angriffe oder abfällige Gesten von Teilnehmern führen zum Ausschluss aus dem Meeting.

Um einen Missbrauch zu vermeiden haben wir das Teilen von Bildschirmen und das Senden privater Nachrichten im Chat deaktiviert.

Viele Grüße und bleib gesund
Deine Wilden Engel Maren und Uta