Öffnungszeiten von Wilde Engel stricken, das Lädchen in Hamburg Ochsenzoll.

 unsere offene Tür

Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für dich da, in unserem kleinen Ladengeschäft in Hamburg Ochsenzoll, bzw. Langenhorn. Rund um die Uhr hat unser Online Shop für dich geöffnet.

Click and collect

Du hast Wolle bestellt und möchtest sie abholen? Dann kannst du immer zu unseren Öffnungszeiten vorbei kommen und dein Garn vor der Tür in Empfang nehmen. Ohne Termin, einfach so. 

Click and Meet

So ganz vorsichtig dürfen wir unsere Tür wieder für dich öffnen. Allerdings nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Hierfür hast du zwei Möglichkeiten:

1. du rufst zu unseren üblichen Öffungszeiten an unter 040 5079 8500 und wir sprechen direkt einen Termin ab. Wenn wir gerade Kunden im Laden haben, rufen wir so bald wie möglich zurück. 

2. du gehst in den Kalender in der Seitenleiste und klickst deinen Wunschtermin an. Du erhältst sofort eine Mail, dass dein Terminwunsch angekommen ist. Wenn dieser Termin noch frei ist, bekommst du eine weitere Mail mit der Terminbestätigung. Wenn der Termin schon vergeben sein sollte, bieten wir dir einen Ersatztermin an. Das wirkt ein wenig umständlich, aber uns ist nichts Besseres eingefallen, um Doppelbuchungen durch Telefon und Mail zu verhindern. 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir diese Termin ausschließlich zum Verkauf nutzen und deshalb auch keine Doppeltermine vergeben.

Solltest du Fragen zu einer Anleitung, einem Strickmuster oder einer Technik haben, melde dich bitte per Mail, damit wir eine Einzelstunde per Zoom vereinbaren können. 

unsere üblichen Öffnungszeiten sind:

Montag Ruhetag

Dienstag 10:00-14:00 + 15:00-18.30 Uhr

Mittwoch 10:00-14:00 + 15:00-18.30 Uhr

Donnerstag 9:00-14:00 Uhr + 15:00-18.30 Uhr

Freitag 10:00-14:00 Uhr + 15:00-18.30 Uhr

Samstag 10:00-14:00

 

Stricktreffs: jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat von 19.00 – 21.00 Uhr.

Während des Lockdowns veranstalten wir statt des Strick- bzw. Handarbeitstreffs ein virtuelles Handarbeitscafe zu den üblichen Zeiten. Dieses findet auf Zoom statt. Die Zugangsdaten findest du in unserem Blog. 

Für die Teilnahme benötigst du nur einen Internetzugang und ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon. D.h. ein Smartphone reicht, natürlich funktioniert es auch mit einem Tablet, einem Laptop oder Desktop. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch zu unseren Öffnungszeiten von Wilde Engel stricken.

 

 

Öffnungszeiten

Montag  Ruhetag
Dienstag  10 – 14 + 15 – 18.30 Uhr
Mittwoch 10 – 14 + 15 – 18.30 Uhr
Donnerstag 9 – 14 + 15 – 18.30 Uhr
Freitag 10 – 14 + 15 – 18.30 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr

Schmuggelstieg 37, 22419 Hamburg

Tel.: 040-50798500

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt.

Das hat funktioniert!