KundInnenprojekte

Titel KundInnenprojekte

Titel KundInnenprojekte

KundInnenprojekte – Wilde Engel stricken

In dieser Rubrik stellen wir in loser Reihenfolge Projekte unserer KundInnen vor. Wir freuen uns immer zu sehen, welche tollen Modelle unsere KundInnen kreieren. Dabei interessieren uns alle Arten von Projekten. Wir sind immer wieder überrascht, was so alles aus Wolle und Garnen entstehen kann.

Zusätzlich möchten wir Dir mit diesen Beiträgen Inspriationen liefern, welches Dein nächstes Projekt werden kann.

Wir geben uns Mühe, so viele Angaben wir möglich zu den Projekten zu liefern. So weit wir es können, sagen wir Dir, nach welcher Anleitung das vorgestellte Projekt gearbeitet wurde und wie viel Garn dafür benötigt wurde. Wenn diese Angaben fehlen sollten, konnten wir das nicht in Erfahrung bringen.

Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Stöbern.

Hast Du auch ein Projekt aus einem unserer Garne genadelt? Möchtest Du es hier zeigen? Dann schicke uns gerne Fotos davon und beantworte diese Fragen: Wie viel hast Du von welchem Garn verbraucht? Nach welcher Anleitung hast Du gearbeitet?

Wir freuen uns schon, Dein Projekt an dieser Stelle „KundInnenprojekte – Wilde Engel stricken“ zu präsentieren.

Dabei ist es uns nicht wichtig ob Du entweder häkelst oder strickst oder eine andere Handarbeit mit Wolle präsentieren möchtest. Ebenso freuen wir uns über jede Art von Projekten.  Dementsprechend sind wir gespannt, was Dir eingefallen ist.

Die bisherigen Projekte:

 

Produkt-Kategorien

Öffnungszeiten

Montag  Ruhetag
Dienstag  10 – 14 + 15 – 19 Uhr
Mittwoch 10 – 14 + 15 – 19 Uhr
Donnerstag 9 – 14 + 15 – 19 Uhr
Freitag 10 – 14 + 15 – 19 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr

Schmuggelstieg 37, 22419 Hamburg

Tel.: 040-50798500

Stricktreff

Jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat von 19 – 21 Uhr

Newsletter

Die Wilden Engel bei Pinterest

Unsere Projekte