Sommershirt

Sommershirt

Dieses Shirt ist aus Marlene von Lang Yarns gestrickt. Ich habe 350 g der Farbe 66 verwendet. Das Garn ist eine Mischung aus 70% Baumwolle, 30% Polyamid.

mehr lesen
Strickset Winterfeder

Strickset Winterfeder

Nun gibt es Stricksets in tollen Farbzusammenstellungen, sodass du sofort mit deiner Winterfeder starten kannst. Die Stricksets eignen sich auch super als Geschenk. Sie kommen in einer blauen Tüte mit dem wilden Engel drauf und beinhalten 1 Strang Färbebengel Wedel und 2 Knäule Lang Yarns Lace, sowie die Printanleitung Winterfeder

mehr lesen
Anleitung Winterfeder

Anleitung Winterfeder

Die Winterfeder ist leicht wie eine Feder und federleicht schmiegt sich die kuschelige Stola Winterfeder um deine Schultern. Sie ist aber durchaus auch ein Allerkönner, denn im Winter kann sie dir auch als Schal den Nacken wärmen. Die Stola wird von der Mitte aus mit einem provisorischen Anschlag begonnen.
Seitlich und am Ende schmückt eine Lacekante die Stola. Wir haben ein Lacegarn zusammen mit einem sehr feinen Mohair-Seidengemisch verwendet. Gestrickt wird die Stola ungefähr mit Nadelstärke 5 so bekommt das Mohair-
Seidengemisch genug Platz um sich zu entfalten.

mehr lesen

Terminfreie Abholzeiten bestellter Ware

Dienstag bis Freitag 10 – 12 und 15 – 17 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Absprache

Produkt-Kategorien

virtuelles Handarbeitscafe

Trotz des Lockdowns möchten wir nicht auf unsere Handarbeitstreffs verzichten. Deshalb öffnet unser virtuelles Handarbeitscafe zu den gewohnten Zeiten seine Türen. Also jeden ersten Dienstag und jeden dritten Mittwoch im Monat.

Die Treffen finden auf Zoom statt. Die Einwahldaten findest du an dem jeweiligen Termin in unserem Blog.

Die Wilden Engel bei Pinterest

Neues bei den Wilden Engeln

Neues bei den Wilden Engeln

Hier schicken Dir die Wilden Engel das Neueste über Angebote, Kurse, sonstige Termine und was ihnen sonst noch so einfällt.

Das hat funktioniert!