Basiskurs Häkeln

Du möchtest häkeln lernen

Irgendwann hast du schon mal eine Häkelnadel gesehen oder sogar in der Hand gehabt, aber erinnerst dich nicht mehr daran wie es funktioniert oder du strickst und willst jetzt unbedingt auch mal zwischendurch häkeln ( so wie ich im Sommer, wenn es zu warm ist zum Stricken). Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Am ersten Abend lernst du die Grundbegriffe und Grundmaschen und wirst in der Lage sein einen einfachen Schal zu häkeln.

Am zweiten Tag kommen Zunahmen, Abnahmen, Anleitungen lesen etc. dazu, sodaß du dann auch ein Dreiecktuch stricken könntest.

Kursinfo

Zeitbedarf 5 Stunden ( 1x 1,5 Stunden und 1x 3,5 Stunden)

Teilnehmerzahl: 2-6 Teilnehmer

Vorkenntnisse: keine

Material: eine Häkelnadel und zur Stärke der Nadel passendes Garn. Du kannst das Material mitbringen oder vorher bei uns im Geschäft kaufen

Preis 40€